Film & Animation

Ich biete Filmschnitt und 3D-Animationen für deine Videos an. Wir können alles, was es nicht real gibt, nachbauen und in einen echten Film integrieren. Dank Motion Tracking. Dein rohes Footage einer deiner Aufnahmen ist noch unbearbeitet? Ich passe es dir an, versehe es mit Effekten und vertone es für dich.

Filme und Animationen, allgemein der Videoschnitt, bedeuten für mich einen großen Teil meiner kreativen Arbeit.

Ich benutze für den dreidimensionalen Raum Cinema4D R13 und die Open Source Software Blender. Für meine Schnitte entweder ebenfalls Blender oder Adobe Premier. Aber auch Adobe After Effects, um dem Film den letzten Schliff zu verleihen oder komplett für Arbeiten im 3D-Raum.

Ich kann Skulptur modeln oder einen 3D-Film für dich umsetzen. Bisher befinden sich in meinem Repertoire Szenarien von Gebäuden, Landschaften und auch des Kosmos. Brauchst du ein kurzes Video über dich oder ein bestimmtes Ereignis? Ich filme es dir, schneide und vertone den Film mit deinem eigenen oder freiem Audio-Material.

Echter Clownfisch

Cube Logo B3D

Webcam Alte Feuerwache Heidelberg

Referenzen

Hier findest du eine kleine Auswahl meiner fertigen Projektreferenzen:


Und hier die legendären Buchrätsel:

Natürlich kannst du mich auch gerne in Vimeo oder Youtube besuchen. Auf die beiden Kanäle habe ich im Fußbereich verwiesen.

3D-Raum

Im 3D-Raumbereich nutze ich die Open Source Software Blender und Cinema4D R13. Großen Gefallen finde ich am Skulpten der Modelle. Die vielfältigsten Möglichkeit Texturen einzusetzen und der unterschiedliche Aufbau bieten einen großen Reiz. Ich kann damit fotorealistische Darstellungen erzeugen.

3D Modell Hand Front Bild
3D Modell Hand Seite Bild
3D Modell Kopf Bild
3D Modell Kunst Bild
3D Modell Kopf Haarpartikel Bild
Haarpartikel
3D Modell Kopf Bumpmap Textur Bild
Bumpmap Textur
3D Modell Character Final Bild
3D Modell Character Final